Über Uns 2017-05-08T11:02:39+00:00

Hallo zusammen!

Wir sind drei junge Unternehmer, die euch zeigen, und vor allem überzeugen möchten, dass es auch in der Schweiz möglich ist, hervorragenden frischen Fruchtsaft zu Hause zuzubereiten, ganz ohne Mühe mit waschen, schälen oder pressen! Vielen von euch, die schon in exotische Länder gereist sind, ist sicher aufgefallen, dass die Fruchtsäfte dort viel fruchtiger und genussvoller schmecken, als die wo wir hier überall in den Läden kaufen können. Daher sind wir auf unserer letzten Reise nach Brasilien auf die Idee gekommen, diese sogenannten Polpas in die Schweiz zu importieren.

Das gute an unseren Polpas ist nicht nur, dass sie einfach herzustellen sind, sondern auch vollkommen natürlich sind und alle Vitamine im Fruchtsaft erhalten bleiben. Obwohl der Konsument den Geschmack der exotischen Früchte sehr schätzt, kennt er aber oft nicht die exzellenten Ernährungseigenschaften dieser frischen Früchte, die entsprechend auch in dem eingefrorenen Fruchtfleisch erhalten bleiben.